Sonntag, 25. Januar 2009

For Free: AmmO - Für eine Handvoll Euros



Ich bin ja bekanntlich nicht der Typ Mensch, der im Internet jedem neu veröffentlichten Blog-Track oder Free-Album hinterher rennt, jedoch bin ich bei einem meiner kurzen Besuche bei MySpace auf folgendes gestoßen:

Der aus Köln stammende AmmO, der ja schon mit "Signed mich (bevor es zu spät ist)" ein amtliches Stück gut gemachter Rapmusik vorlegen und damit überzeugen konnte, schiebt nun nach. Mit "Für eine Handvoll Euros" kam Anfang diesen Jahres neues Futter für die Ohren dieser Republik heraus und das Beste dabei: es ist ein Download-Album und somit komplett legal und umsonst zu haben. Reinhören konnte ich zwar noch nicht, aber wer AmmO kennt, der weiß, dass er einiges mitbringt, was einen guten Rapper ausmacht. Und viel falsch machen kann man ja bei einem Free Download nicht, also worauf warten und nichts wie los - zum Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen