Samstag, 24. Januar 2009

Upcoming Reviews

Hey ihr,

ich möchte euch einen kleinen Ausblick geben auf ein paar Reviews, die unter anderem für die nächste Zeit geplant sind. Es ist zwar nur eine Auswahl, trotzdem denke ich, dass schon hier eine schöne Auswahl vorhanden ist, bei der für jeden Geschmack was dabei ist. Und sollte euch eines der Alben besonders interessieren: Kommentar posten um welches es sich handelt. Dann werde ich zusehen, dass dieses Album in der Prioritätenliste weiter nach oben gesetzt wird. Genau so könnt ihr mir gerne mitteilen, welches Album ihr persönlich gerne besprochen haben würdet. Nun aber die erwähnte kleine Auswahl:

Akir - Legacy
La Caution - Rend Visite Aux Gens
La Caution - Peines De Maures / Arc-En-Ciel Pour Daltoniens
Rob Easy - Mehr Schein als Sein
Black Market - Evolution
T.Wonder - Alle Wege führen nach Oben
Courage - Built To Resist

So viel erst einmal dazu. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen