Mittwoch, 25. Februar 2009

Wade Waters (SoulStice & Haysoos) - Dark Water (Gold Edition)

Wer den Blog regelmäßig verfolgt, der wird sicher schon mitbekommen haben, dass hier bis dato nur gute Worte gefunden wurden für das Schaffen des Chicagoer Künstlers SoulStice. Das liegt nicht nur daran, dass der Autor selbst sehr viel von seiner Musik hält, sondern auch weil SoulStice es einfach versteht, Qualität auf den Markt zu bringen.

Eine dieser wunderbaren Veröffentlichungen kann man derzeit auf iTunes in der Gold Edition herunterladem. Dabei handelt es sich um das 2006 veröffentlichte "Dark Water"-Album der aus Haysoos und eben SoulStice bestehende Gruppe Wade Waters, welches nun mit 7 weiteren Stücken als digitale Veröffentlichung zu erstehen ist, wobei die neuen Songs auch separat erstanden werden können. Darunter 5 Remixe, worunter auch ein von Kev Brown neu inszeniertes Stück ist.

Das man es hier wieder mit wunderbarer Musik zutun hat, ist eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert, sondern sollte klar sein. Wer also Interesse gefunden hat, der möge sich bitte auf den Weg zu iTunes machen, hier der Link:

iTunes: Wade Waters - Dark Water (Gold Edition)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen