Mittwoch, 15. April 2009

Neu: Resurrection of Rap meets Rappers-Guide

Wer sich regelmäßig auf gängigen Seiten im Netz herumtreibt, der wird bestimmt schon einmal von Rappers-Guide gehört haben, eine der etabliertesten Plattformen für News, Reviews, Interviews und vieles mehr im deutschrapchigen Netz.

Seit kurzem finden sich dort auch zwei Artikel, die aus meiner Hand bzw. meiner Tastatur stammen und wer weiß, vielleicht werden noch einige folgen, die Zeit wird es zeigen. So lange darf ich euch allerdings auf die Reviews zu den beiden Alben:

Meni und Deve - Was Größeres


und

Graf Fidi - Grafische Darstellung

hinweisen.

Natürlich werdet ihr die Artikel alle auch auf Resurrection of Rap zu lesen bekommen, jedoch immer erst nach der Veröffentlichung auf Rappers-Guide. So macht Graf Fidis "Grafische Darstellung" den Anfang. In Kürze wird auch "Was Größeres" von Meni und Deve online gehen, zeitgleich mit einem dazugehörigen Interview. Freut euch also auf alles, was da noch so kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen