Montag, 15. Juni 2009

Neu: Resurrection of Rap meets RapSpot

Nachdem ich bereits für das Kwick Magazin der Community Kwick.de schreibe und vor einiger Zeit dann auch mein Mitwirken in Form einiger Reviews auf Rappers-Guide bekanntgeben durfte, gibt es nun wieder etwas Neues.

Und zwar werde ich in Zukunft regelmäßig auf der Seite RapSpot.de Reviews veröffentlichen. Diese finden sich natürlich wie gewohnt auch hier, nur ein kleiner Vermerk am Ende der jeweiligen Artikel erinnert an die Veröffentlichung auf RapSpot.de. Nur damit sich hier keiner wundert, wieso er ein und denselben Artikel sowohl hier als auch bei Rapspot.de findet. ;)

Was hat das für Folgen für Resurrection of Rap? Nun, im Grunde genommen so gut wie keine negativen, wenn dann nur positive. Zwar bin ich durch die neue Mitarbeit aktuell etwas beschäftigt und kann nicht ganz so viel veröffentlichen wie sonst, auch wenn ich weiter möglichst fleißig Reviews schreibe. Auf lange Sicht gesehen wird es aber nur Vorteile geben, denn so findet ihr in Zukunft nur noch mehr Reviews zu jeder Menge Releases jeden alters, wobei ganz besonders die Anzahl der neue Veröffentlichungen die besprochen werden steigen dürfte.


Bis dahin,
Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen