Sonntag, 31. Januar 2010

Jai spricht: über den Stand der Dinge von RoR

Hallo werte Leserinnen und Leser,

wie regelmäßigen Besuchern sicher bereits aufgefallen sein dürfte, finden sich derzeit nur recht wenig neue Reviews auf dem Blog wieder, was sehr schade ist. Grund hierfür ist zum einen der Jahreswechsel mitsamt Feiertagen sowie der Bestand, dass mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum Material zur Rezension vorliegt. Zum anderen habe ich privat derzeit einiges an Unschönem zu verarbeiten, was kaum die Gelegenheit bietet, sich auf die Musik zu konzentrieren.

Die gute Nachricht ist jedoch die, dass der Blog auch weiterhin in seiner Form existieren wird. Es werden wieder Reviews folgen und der Blog gerät keineswegs in Vergessenheit. Im Gegenteil, schon jetzt sind wieder ein paar Reviews in der Mache, die ihr an dieser Stelle hoffentlich bald lesen werdet.

Des Weiteren darf ich mit Stolz verkünden, dass der Blog mittlerweile seit über einem Jahr im Internet präsent ist. Rückblickend bin ich vielen Leuten für ihre jeweilige Unterstützung sehr dankbar und hoffe sehr, dass sich 2010 noch immer der ein oder andere Besucher auf 'Resurrection of Rap' wiederfindet.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr mir gerne eure Gedanken zum Blog mitteilen könnt unter Jai_Welc@habmalnefrage.de


Bestens,
Jai

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören das es weiter geht...lese die entries gerne...beste grüsse

    AntwortenLöschen