Montag, 21. März 2011

Vorschau: Inflabluntahz - Ungeschnittene Seele




Einen ganzen Katalog an bombastischen Titeln im Repertoire haben und daraus nun einige wenige Perlen picken müssen - Segen & Fluch. Aber das haben Best-Of-Alben nun mal so an sich. Wenn in kürze (01. April) jedoch die viel gelobten Inflabluntahz ihre Goldstücke auf einer Veröffentlichung zusammenbringen, dann herrscht ganz besonders große Vorfreude, handelt es sich doch um gleich zwei Premieren:

Nicht nur wird "Ungeschnittene Seele", so der Name des Best-Of-Albums, die erste Veröffentlichung über das Label Feine Kreise sein, es wird auch das erste Mal sein, dass man den Inflabluntahz-Sound auf schwarzem Gold (für Unwissende: Vinyl ist gemeint) zu hören bekommt.

Und als wäre dies nicht bereits Grund genug zur Freude, gibt es neben zehn auserwählten, bereits bekannten Stücken noch zwei exklusive Titel obendrauf. Lange Rede, kurzer Sinn: auf 500 Stück limitiert -> schnell eigenes Exemplar HIER sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen