Sonntag, 25. März 2012

Zwangsurlaub

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal an dieser Stelle etwas geschrieben habe. Nicht, dass mir das Schreiben etwa keinen Spaß mehr bereiten würde. Lediglich ist es so, dass die Zeit geradezu rast und ich im jetzigen Moment keine Zeit finde, um mich ausführlich genug mit Musik zu beschäftigen.

Dies geht gar soweit, dass ich, mit Ausnahme meines vor Urzeiten beladenen MP3-Players, nahezu keine Musik mehr höre/hören kann (sei es zum privaten Vergnügen oder für meinen Blog), weil mir die Zeit fehlt. Das ist schade, das tut weh und soll aber bei bestem Willen kein Zustand von Dauer sein.

Weshalb ich diese Auszeit nehme und sie nutze. Ich muss zugeben, es ist irgendwo befreiend, seinen Kopf mal aus dem Musik- bzw. Rap-Kosmos heraus zu halten, nichts von all den Zankereien, den kurzweiligen Trends und so weiter und so fort mitzubekommen. Es fühlt sich etwas an wie Urlaub; man ist weit weg von all dem, was man schätzt, genießt aber zugleich eben diesen befristeten Abstand.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns hier in Kürze wieder aus den richtigen Gründen lesen.

Bis dahin,
Jai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen