Mittwoch, 18. April 2012

Cr7z - Tr7nity




1. Equinox
2. Defeat (ft. Mizz Dizzy)
3. Zuviel

Es kommt nun wirklich nicht sonderlich oft vor, dass ich über Free Downloads berichte. Wenn jedoch ein echter Garant für hochklassigen Rap aus unserem Lande was raus haut, dann hat man als Fan und Verfechter qualitativ anspruchsvoller Rapkunst eigentlich keine andere Wahl, als darüber zu schreiben:

Cr7z, in meinen Augen einer der Besten im Spiel (checkt nur mal das unglaubliche "Fremd"), bringt mit "Tr7nity" ein drei Stücke umfassendes Werk, das mehr Gewicht hat, als so manches Album. Technisch dem Großteil überlegen, gelingt es Cr7z, neben blitzsauberen Reimen auch hörenswerte Inhalte mitzuliefern, wodurch kleine Gesamtkunstwerke entstehen, die man als Deutschrap-Hörer schlicht gehört haben muss. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass dieses musikalische Gold für lau zu haben ist. Von welchem es übrigens noch weitaus mehr für umsonst gibt - Runterladen ist Pflicht:

- Tr7ntiy
- Zurück zum K7nd
- Pein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen