Dienstag, 24. April 2012

Jai spricht: Danksagung & Aufruf


Liebe Leserschaft,

nachdem der Blog wieder so richtig ins Rollen gekommen ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um all jenen zu danken, die mich und diesen Blog auf dem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben. Und wenn ihr das hier lest, dann dürft ihr euch natürlich angesprochen fühlen.

Gleichzeitig möchte ich jedoch auch anmerken, dass noch viele Baustellen offen sind, die ich eines Tages fertigstellen möchte (allen voran das weitere bekanntmachen des Blogs). Dabei ist eure Hilfe selbstverständlich herzlich willkommen.

Ihr seid Rapper und sucht eine Plattform, die eure Veröffentlichungen publiziert? Ihr könntet etwas Exklusives für den Blog beisteuern? Ihr seid auf dem Gebiet der Programmierung fit und wärt in der Lage, einen Banner/ein Logo/... für die Seite herzustellen? Ihr habt Kontakte, die bei einem kompletten Neuaufbau der Seite (samt Umzug auf eine 'richtige' Domain) mitwirken könnten?

Dann wendet euch doch bei Interesse an mich (e-Mail: Jai_Welc@habmalnefrage.de) und wir schauen gemeinsam, wie wir den Blog weiter nach vorne bringen können. Jede Hilfe ist erwünscht.

Und selbstverständlich könnt ihr auch schlicht und einfach durch Weiterempfehlung der Seite, dem Teilen der Inhalte und der damit einhergehenden Steigerung der Leserzahl euren Teil zum Erfolg von 'Resurrection of Rap' beitragen.

Nochmals vielen Dank an alles, was bisher möglich wurde.

Beste Grüße,
Jai

_________________
Bild-Quelle: florian-polente.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen